Aktuelle Blog Posts

Laura Müller - Reality TV, Playboy & Onlyfans

Laura Müller - Reality TV, Playboy & Onlyfans
Inhaltsverzeichnis:Ihr Leben vor dem WendlerDie erste BegegnungBeginn ihrer KarriereNackt im PlayboyDer Wendler und seine SchuldenLaura verschenkt ein AutoLet's DanceEin HeiratsantragDie große Verschwörung um das Corona VirusDie Wendlers auf OnlyFansLauras VerdiensteMedien AufmerksamkeitLaura Müller ist den meisten ein bekannter Name, denn gemeinsam mit dem Schlagersänger Michael Wendler sorgt sie für eine Menge Schlagzeilen. Aber wer ist das It-Girl eigentlich und woher kommt sie her?Ihr Leben vor

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2023

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2023
Participants:Verena KerthClaudia EffenbergJana Urkraft PallaskeMarkus MörlPapis LovedayLucas CordalisTessa BergmeierCecilia AsoroCosimo CitioloJolina MennenMartin SemmelroggeGigi BirofioDschungelcamp 2023Schluss mit dem Raten, das Warten hat ein Ende. Schon am 13. Januar 2023 geht es weiter und der Australische Dschungel wird erobert. Lange und viel wurde gerätselt, wer dabei sein wird- endlich steht es offiziell fest. Hier erfahrt ihr, welche zwölf neuen Stars den Dschungel unsicher machen. Die

Leni Klum - Der nächste Superstar

Leni Klum - Der nächste Superstar
Inhaltsverzeichnis:Leni Klums PrivatlebenLenis LiebeslebenLeni Klum im NachtlebenLeni Klum auf InstagramIhre KarriereDas Dessous ShootingLeni Klums PrivatlebenLeni ist die 18 Jahre alte Tochter des deutschen Supermodels Heidi Klum. 2004 wurde sie in New York mit dem bürgerlichen Namen Leni Olumi Samuel geboren. So hat sie durch ihr Geburtsrecht die doppelte Staatsbürgerschaft, sowohl in den USA als auch in Deutschland. Ihr leiblicher Vater ist der italienische Formel-1 Manager Flavio Briatore, der

Promi Big Brother 2022

Promi Big Brother 2022
Teilnehmer:Diana SchellJay KhanSam DylanTanja TischewitschWalentina DoroninaJörg DahlmannDoreen SteinertJennifer IglesiasJörg KnörRainer GottwaldMicaela SchäferMenderes BağcıEs geht wieder los und das lange Warten hat ein Ende, denn der „große Bruder” verrät uns, welche Promis dieses Mal dabei sein werden! Am Montag, dem 14. November 2022, hat der Sender Sat.1 alle Namen der zwölf Kandidaten und Kandidatinnen veröffentlicht. Damit wissen wir nun, wen wir schamlos im Promi Big Brother House beobachten

Die meist gegoogelten Frauen der Welt

Die meist gegoogelten Frauen der Welt
Table of Contents:Warum Google Suchanfragen für Promis wichtig sindTop 10 der meist gegoogelten FrauenWas sind die Konsequenzen ihres ErfolgsWarum Google Suchanfragen für Promis wichtig sindHast du dich jemals gefragt, wer die meist gegoogelten Frauen der Welt sind? Laut neuen Ergebnissen, bist du damit nicht allein.Durch das Internet hat sich, wie wir alle wissen, so einiges verändert. Nicht nur für uns, auch für die Stars und Sternchen unserer Zeit. Neben Streaming-Diensten wie Spotify und Netflix

Die schönsten Spierfrauen der Fußball WM 2022

Die schönsten Spierfrauen der Fußball WM 2022
Inhaltsverzeichnis:Generelle Informationen über die WM in KatarDiese Länder nehmen am Turnier teilDas sind die heißesten Spielerfrauen der WM 2022Generelle Informationen über die WM in KatarDie 22. Fußball Weltmeisterschaft wird im Golfstaat Katar ausgetragen. Am 20. November 2022 startet das Eröffnungsspiel der WM 2022 im al-Bayt-Stadion mit 60.000 Sitzplätzen in der Stadt Al-Khour.Die WM findet damit erstmalig zum Jahresende statt. Grund waren die extremen Wetterbedingungen, welche im Sommer in

Recent blog posts

Laura Müller - Reality TV, Playboy & Onlyfans

Laura Müller - Reality TV, Playboy & Onlyfans
Table of contents:Her life before WendlerThe first encounterBeginning of her careerNaked in PlayboyThe Wendler and his debtsLaura is giving away a carLet's DanceA marriage proposalThe great conspiracy surrounding the corona virusThe Wendlers on OnlyFansLaura's incomeMedia attentionLaura Müller is a well-known name to most people, together with the pop singer Michael Wendler, she makes a lot of headlines. Who is the It girl and where is she from?Her life before WendlerLaura Müller was born and raised

I'm a Celebrity, Get Me Out of Here! - Junge Camp 2023

I'm a Celebrity, Get Me Out of Here! - Junge Camp 2023
Participants:Verena KerthClaudia EffenbergJana Urkraft PallaskeMarkus MörlPapis LovedayLucas CordalisTessa BergmeierCecilia AsoroCosimo CitioloJolina MennenMartin SemmelroggeGigi BirofioJungle Camp 2023No more wild guessing, the wait is over. The Australian jungle will be conquered again, from January 13, 2023 on. There was a lot of speculation as to who would be part of the show - it's finally official. Here you can find out which twelve new celebs are making the jungle unsafe. The 16th season begins

Leni Klum - The next superstar

Leni Klum - The next superstar
Table of Contents:Leni Klum's private lifeLeni's love lifeLeni Klum in night lifeLeni Klum on InstagramHer carrerThe lingerie shootLeni Klum's private lifeLeni is the 18-year-old daughter of German supermodel Heidi Klum. In 2004 she was born in New York with the real name Leni Olumi Samuel. Because of her birthright, she has dual citizenship, both in the USA and in Germany. Her biological father is the Italian Formula 1 manager Flavio Briatore, who incidentally is very supportive of her current career.

Celebrity Big Brother 2022

Celebrity Big Brother 2022
Participants:Diana SchellJay KhanSam DylanTanja TischewitschWalentina DoroninaJörg DahlmannDoreen SteinertJennifer IglesiasJörg KnörRainer GottwaldMicaela SchäferMenderes BağcıHere we go again and the long wait is over, because the "Big Brother" tells us which celebs will be part of the show this time!On Monday, November 14, 2022, the broadcaster Sat.1 published all names of the twelve candidates. So now we know who can be shamelessly observed and analyzed in the Big Brother House, every day from

Most Googled Women in the World

Most Googled Women in the World
Table of Contents:Why Google search queries are important to celebsTop 10 of the most googled womenWhat is the result of their successWhy Google search queries are important to celebsHave you ever wondered who the most googled women in the world are? Noisy new results, you are not alone.As we all know, the internet has changed a lot. Not only for us, also for the stars and starlets of our time. In addition to streaming services like Spotify and Netflix, social media platforms like TikTok and Instagram

The most beautiful WAGs of the World Cup 2022

The most beautiful WAGs of the World Cup 2022
Table of Contents:General information about the World Cup in QatarThese countries are participating in the tournamentThese are the hottest WAGs of World Cup 2022General information about the World Cup in QatarThe 22nd World Cup will be held in the Gulf State of Qatar. On November 20, 2022, the opening match of the 2022 World Cup kicks off at the 60,000-seat al-Bayt Stadium in the city of Al-Khour.The World Cup will take place at the end of the year for the first time. The reason is the extreme weather